Unsere Leistungen

 Eine fachgerechte und effiziente Arbeitsweise zeichnet die Blitzschutzbau und Planungsbüro Leitner GmbH seit nun über 25 Jahren aus. Wir freuen uns ihnen mit unseren kompetenten Mitarbeitern zur Seite stehen zu können.

Planung

Fundierte Planungen und Risikoanalysen ihrer Blitzschutzanlagen

Montage

Fachgerechte Montage der Blitzschutzanlage stets in enger Abstimmung mit den Architekten und Elektroplanern

Wartung

Planmäßige und Außerplanmäßige Wartungsarbeiten 
 

Prüfung

Prüfung nach geltenden Normen (VDE) durch unser zertifiziertes Personal 

Alle Blitzschutzleistungen aus einer Hand

Mit unserem Angebot und Fachwissen erfüllen wir unterschiedlichste Anforderungen an Blitzschutzanlagen.
Für weitere Informationen oder auch Anfragen senden Sie uns gerne eine Nachricht. Wir freuen uns!
Kontakt
Share by: